Konsumkind


  Startseite
    snowboarding
    reallife
  Über...
  Archiv
  4 my friends
  4 snowboarder
  4 ur ears
  4 fun
  Kontakt
 



  Links
   YouTube
   facebook
   MeinVZ
   Portfolio
   imS



https://myblog.de/konsumkinder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Feiern

Letztes Wochenende haben mein Bruder und ich ne Party organisiert. Und zwar haben wir unser beider Geburtstag nachgefeiert und dazu noch Arndts Ernennung zum Beamten auf Lebenszeit, was ja nicht schlecht ist. Jetzt kann er wohl die Sau raus lassen – solange er nicht seine Schiessgewehr rausholt sollte das kein Thema mehr sein Ich warte dagegen immer noch auf meinen Vertrag. Ich wollte das zwar auch noch mitfeiern , das muss nun aber warten. Oder auch nicht, man weiß es ja nicht.
Die Party war jedenfalls sehr cool, hoffe ich mal. Vor allem bei den Leuten die beim mühsamen *hüstel* Aufbau geholfen haben, also Martin und Martin, und bei denjenigen die später beim Bierzapfen und beim Kehren in der Nacht eingesprungen sind bedanke ich mich jedenfalls schon mal!
Anwesend waren so gegen 50-60 Leute, davon aus gegebenem Anlass eine gute Meute Polizisten. Ganz schön trinkfest die Knaben muss ich sagen und es war schwer, dagegen anzukommen. Aber ich glaube die „Zivilisten“ habe stark gekontert und insgesamt sind so an die 200 l Bitburger durch die Blasen aller Anwesenden gegangen. Ich habe nicht so viele Bildchen knipsen können, aber ich hoffe auf einen freundlichen Herren namens Halemba der entweder auf seinem blog ein paar pix hochlädt oder mir welche schickt. Ich will eh alle haben, von daher..kann er mir sie auch direkt auf cd brennen.

So, der nächste Tag war natürlich hart. Um 9h musste wir uns schon wieder aufraffen und den Ort des Geschehens sauber kriegen. Ich hatte die tolle Aufgabe, mit zittrigen Knien und brennenden Augen auf einer Leiter zu balancieren und die Lampions abzuhängen. Nicht sehr dankbare Aufgabe. Thx an Maike, die so früh mitgeholfen hat und Arndt, der hin und wieder aus seinem Auto beim Aufräumen zugeschaut hat Naja, er war ja auch lange wach!

So, das wars auch schon, also bis nächstes Mal wenn’s wieder heisst hoch die Tassen.
26.10.06 17:21
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung