Konsumkind


  Startseite
    snowboarding
    reallife
  Über...
  Archiv
  4 my friends
  4 snowboarder
  4 ur ears
  4 fun
  Kontakt
 



  Links
   YouTube
   facebook
   MeinVZ
   Portfolio
   imS



http://myblog.de/konsumkinder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Summerlife

Da es im Sommer auch mal schön ist, an der frischen Luft Sport zu treiben und mein Abo in der Skihalle diesen Monat abgelaufen ist, bin ich froh das es noch andere Dinge gibt als Snowboarding, die (kaum zu glauben) ebenfalls Mörderspass bringen - Mountenbiking z.B. Es gibt doch (im Sommer) nichts geileres als schön durch den Wald zu heizen und sich beim XC zu verausgaben. Als Belohnung dann ein Pils und mit Freunden dabei zusammensein.
Aus diesem Grund habe ich mir vor kurzem ein neues Allmountain Bike zugelegt - vom feinsten

Das Kleine Schwarze isses, das rot-weiße ist mein altes auf der letzten Tour und das Grüne ist das DH-Bike von nem Kumpel :

Bike


Trotzdem freue ich mich schon wieder auf mein Board. Im August, wenn der Juli samt Urlaub vorbei ist, werde ich mir dann auch wieder ein Karte in der Skihalle holen, dann gehts endlich wieder los.
20.6.09 11:38
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung